Wildenbruch AHOI !!!


Liebe Wildenbrucherinnen und Wildenbrucher, liebe Fastnachtsfreunde, liebe Fastnachtsclubmitglieder,

nach fast drei Jahren Coronapause, die uns gefühlt wie eine Ewigkeit vorkamen, möchte auch der Wildenbrucher Fastnachtsclub e.V. die Tradition wieder zum Leben erwecken und Ende Februar mit Euch die Wildenbrucher Fastnacht feiern. Unser Tanzbär Jumbo scharrt schon mit seinen Tatzen. Er kann es kaum erwarten die Damen des Hauses um einen Tanz zu bitten. Und unser Damen- und Männerballett bereitet wie jedes Jahr ein tolles Programm für die Abendveranstaltungen vor.

Hierzu möchten wir folgende Termine bekanntgeben:

Die Mitglieder treffen sich am 27.01.2023 um 19:00 Uhr zur Mitgliederversammlung im Gasthaus „Zum Seddiner See“. Im Anschluss können die Karten für die Abendveranstaltungen bestellt werden. 

Offene Punkte besprechen wir dann am 10.02.2023 um 19:00 Uhr auch im Gasthaus. Kartenverkauf ist dann ab ca. 20:00 Uhr.

Die Fastnacht wird am 24.02. & 25.02.2023 unter dem Motto „Helden der Kindheit“ gefeiert.

Der traditionelle Zemperumzug startet am 25.02.2023 um 9:00 Uhr im Gasthaus „Zum Seddiner See“.

Die Kinderfastnacht mit „Dobby“ findet am Sonntag, den 26.02.2023, von 15:00 bis 18:00 Uhr, auch im Gasthaus „Zum Seddiner See“ statt.

Die Seniorenfastnacht wird am Donnerstag, den 23.02.2023, gefeiert und findet damit zum ersten Mal in der langen Fastnachtstradition von Wildenbruch vor der Hauptveranstaltung statt und dient somit als Generalprobe für alle Programmpunkte.

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen Euch im Saal und/oder an der Haustür begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Fastnachtclub Wildenbruch e.V.